Leitsätze 


Fruchtbar arbeiten statt furchtbar arbeiten ...

Unsere Arbeit soll Sinn machen, sie soll uns herausfordern, uns Freude bereiten und uns befriedigen. Deshalb konzentrieren wir uns soweit wie möglich auf die Projektierung und die Baubegleitung von sinnvollen, wirtschaftlichen und umweltverträglichen Infra-strukturbauten.


Innovation statt Subvention ...

In einer Randregion wie dem Wallis ist man heute in gewissen Bereichen auf Subventionen angewiesen. Diese fliessen aber immer spärlicher, und für nachhaltige Lösungen braucht es neue Ansätze. Diese wollen wir unseren Kunden nach Möglichkeit aufzeigen.


Aktion statt Reaktion ...

Damit wir auch in Zukunft erfolgreich im Markt bestehen, müssen wir an der Spitze mithalten können, oder noch besser immer eine Länge voraus sein. Deshalb suchen wir selbst immer wieder nach neuen Möglichkeiten, und befassen uns frühzeitig mit diesen.


Kooperation statt Konfrontation ...

An grossen Bauprojekten mitzuarbeiten, ist für ein kleine Generalunternehmung nur über Kooperation mit anderen Partnern möglich. Bis jetzt hat das sehr gut funktioniert, und wir haben aus solchen Kooperationen viel gelernt. Wird sind deshalb auch in Zukunft offen für Partnerschaften, und versuchen mit qualitativ hochstehender Arbeit und Effizienz für Dritte attraktiv zu bleiben.

Bahnhofstrasse 47 Postfach 27 CH-3942 Raron Telefon +41 27 935 80 10 Telefax +41 27 935 80 15