Geschichte 

Die Bregy + Parnter AG ist eine fachlich versierte Generalunternehmung, welche politisch und finanziell vollständig unabhängig ist. Sie bietet die ganze Palette von Architekturdienstleistungen an, angefangen bei der Beratung, über Projektierung und Bauleitung.

Die Firmengründung geht auf das Jahr 1982 zurück, wo an der Bahnhofstrasse in Raron das erste Bauingenieurbüro eröffnet wurde. Ende 1997 wurden die Aktienanteile des Gründers vollständig durch die damaligen Mitarbeiter übernommen, und die Firma wurde strategisch neu ausgerichtet. Nach einer weiteren Wachstumsphase, in welcher auch die Kernkompetenzen im Bereich Generalunternehmung, Generalplanung und Totalunternehmung ausgeweitet und vertieft wurden, folgte im Hinblick auf eine frühzeitige Nachfolgeregelung eine weitere Umstrukturierung. Per 01.01.2007 wurde die Firma in die beiden unabhängigen Aktiengesellschaften Bregy + Partner AG Generalunternehmung und die Schneider - Bregy und Partner AG Ingenieurunternehmung aufgespaltet.

Nebst modernster Infrastruktur verfügt die Bregy + Partner AG heute über 3 top motivierte Mitarbeiter, 2 Bauleiter und 1 Sekretärin, und darf mit Stolz auf eine grosse, zufriedene Kundschaft, auf zuverlässige Partner und eine aussergewöhnliche Referenzliste zurückblicken. Damit sind wir bestens auf neue und neuartige Herausforderungen vorbereitet.

Bahnhofstrasse 47 Postfach 27 CH-3942 Raron Telefon +41 27 935 80 10 Telefax +41 27 935 80 15